Süßer Familienzuwachs bei RTL-Moderatorin Jenny Knäble

Jenny Knäble: Willkommen, kleine Wilma!
00:52 Min Jenny Knäble: Willkommen, kleine Wilma!

"Ich bin schockverliebt!"

Jenny Knäble (39) und ihr Partner Felix Moese (39) heißen ihren süßen Familienzuwachs willkommen: Die RTL-Moderatorin hat sich schon so lange ein Haustier gewünscht, jetzt ist ihr Wunsch endlich in Erfüllung gegangen! Wie süß ihre neue kleine Weggefährtin ist, zeigt das Video.

So süß ist die französische Bulldogge

„Ich wünsche mir schon so lange einen eigenen Hund", verrät Jenny Knäble RTL.de. "Vor zwei Jahren habe ich von meinem Mann Felix eigentlich einen zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber wir haben bisher nicht den Richtigen gefunden. Jetzt ging dann alles plötzlich ganz schnell. In der vergangenen Woche kam der Anruf einer Züchterin aus Bayern und wir haben uns sofort ins Auto gesetzt und sind nach München gefahren."

Wie süß das erste Treffen zwischen Jenny und der französische Bulldogge Wilma war, sehen Sie im Video.