Süße Überraschung: Robbie Williams und Ayda Field sind wieder Eltern geworden

Robbie Williams und Ayda lassen die Baby-Bombe platzen

"Wir haben ein ganz besonderes Geheimnis bewahrt" – Robbie Williams (44) und seine Ehefrau Ayda Field (39) lassen im Netz die Bombe platzen. Ganz still und heimlich sind die Turteltauben zum dritten Mal Eltern geworden.

Es ist ein Mädchen!

Mit einem putzigen Familienfoto verkündet die frischgebackene Dreifachmama jetzt die freudigen News: "Ich kann eine zusätzliche kleine Hand erkennen. Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein kleines Mädchen bekommen haben. Willkommen auf der Welt Colette (Coco) Josephine Williams." Was für eine Riesen-Überraschung. Aber Moment mal, Ayda war doch gar nicht schwanger…

Die Kleine kam per Leihmutter zur Welt

Ayda Field und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams haben jetzt drei gemeinsame Kinder. © picture alliance / Tobias Hase / dpa

Tatsächlich war bei der Schauspielerin, die bereits Theodora (5) und Charlton (3) zur Welt gebracht hat, bis zuletzt kein Babybauch zu erkennen. Das Geheimnis dahinter verrät sie ebenfalls in ihrem Posting: "Es war ein sehr langer und steiniger Weg bis hierhin. Diese kleine Lady, die biologisch unsere ist, wurde von einer unglaublichen Leihmutter ausgetragen, der wir auf ewig dankbar sein werden."