Süße Schnute: Stolze Mama Meghan Trainor zeigt neues Selfie mit Baby

Ein zuckersüßes Geschenk für Meghan Trainor zum Valentinstag
Ehemann Daryl Sabara und Meghan Trainor teilen süße Baby-Selfies bei Instagram. © imago images/MediaPunch, AdMedia / Mediapunch via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Ein wunderbares Geschenk zum Valentinstag

Sängerin Meghan Trainor (27) könnte zurzeit nicht glücklicher sein! Die „All About That Bass“- Interpretin und ihr Ehemann Daryl Sabara (28) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Und das genau am Tag der Liebe: Am Valentinstag. Jetzt teilt die frischgebackene Mama mit ihren Fans auf Instagram ein neues supersüßes Foto von sich und ihrem Nachwuchs.

Bezaubernde Baby-Updates von Meghan Trainor

Auf ihrem Instagram-Account hat die 27-Jährige ihre Community schon fleißig an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen und diese immer wieder mit bezaubernden Babykugel-Updates versorgt. Auch von den ersten Stunden nach der Geburt hat die US-Amerikanerin viele süße und private Schnappschüsse mit ihren Fans geteilt.

Süßes Mama-Sohn-Selfie

Der aktuellste Instagram-Post der Musikerin zeigt die stolze Mama und Sohnemann Riley, beide ziehen auf dem niedlichen Selfie eine süße Zuckerschnute. Meghan ist dabei völlig ungeschminkt und wirkt noch sichtlich erschöpft, aber überglücklich. Der kleine Riley macht seiner Mama schon ordentlich Konkurrenz und schaut auf dem süßen Selfie quietsch­fi­del und ganz verzückt in die Kamera. Die Sängerin selbst schreibt zu dieser tollen Momentaufnahme: „Neuer Handy-Hintergrund“ und versieht ihren Post dabei mit einem Kuss-Emoji.

Nicht nur Mama, auch die Fans sind von so vielen Einblicken ganz begeistert: „Er sieht genauso aus wie ein eine Miniversion von Daryl. Herzlichen Glückwunsch! Er ist einfach perfekt!“ Ein anderer Fan sieht in dem süßen Spross eher die Züge der Mama: „Wie Zwillinge. Willkommen auf der Welt Riley“.