Süße Liebeserklärung von Wayne Carpendale an seine Frau Annemarie

Annemarie und Wayne Carpendale
Verliebt wie am ersten Tag: Annemarie und Wayne Carpendale. © Cover Media

"Ich liebe dich, Frau Carpendale"

Na, das dürfte doch runtergehen wie Öl. Wayne Carpendale hat seiner Frau Annemarie jetzt auf Instagram eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht. Dazu postete der Moderator ein Schmusefoto der beiden aus dem Urlaub. Da geht den Fans glatt das Herz auf. 

Die Musik spielt immer noch

"Heute vor zehn Jahren traf ich die Liebe meines Lebens. Wir tanzten durch die Nacht…und die Musik spielt immer noch ❤️ Ich liebe Dich, Frau Carpendale!" Mit dieser Liebeserklärung gratuliert Wayne Carpendale bei Instagram seiner Herzallerliebsten zum zehnten Jahrestag.

#loveofmylife

2007 hatte er seine heutige Frau, Moderatorin Annemarie Warnkross, bei einer Party auf Mallorca kennen und lieben gelernt. 2011 folgte die Verlobung, 2013 wurde auf Ibiza geheiratet. Gekrönt wird Waynes butterweiches Liebesgeflüster 2.0 noch mit den Hashtags #loveofmylife und #biszummondundzurück. Klar, dass da bei so viel Glück vor Augen auch die Fans des Moderatoren-Paares ins Schwärmen geraten. "Oh Wayne, ist das wunderschön! Ich habe Pipi in den Augen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt", schreibt ein Follower.     

Auch wenn die Carpendales inzwischen bevorzugt im Doppelpack auftreten, gab es auch ein prominentes (Liebes-)leben davor. Von 2002 bis 2004 war Annemarie nämlich mit Oliver Pocher liiert. Und Wayne führte eine dreijährige Beziehung mit Sängerin Yvonne Catterfeld.