Süße Liebesbotschaft: Xavier Naidoo singt seiner Frau ein Ständchen

Xavier Naidoo singt in Gondel für seine Frau
01:00 Min

Xavier Naidoo singt in Gondel für seine Frau

Xavier Naidoo vermisst seine Julia

'DSDS'-Star Xavier Naidoo dreht momentan für die neue Staffel der Casting-Show in Österreich und vermisst dort seine Frau Julia schmerzlich. Das veranlasste ihn zu einem selten privaten Video: ein liebesvolles Ständchen an die Liebste.

"Du bist diese Eine"

Eigentlich ist Xavier Naidoo (48) bekannt dafür, sein Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten, auf seinen Social-Media-Kanälen findet man nicht einmal ein einziges Foto des Sängers und seiner Frau Julia.

Umso mehr verwundert es da, dass der 'DSDS'-Juror nun eine Liebesbotschaft an seine Frau veröffentlicht hat, die derzeit auf 'rtl.de' zu sehen ist. Das Video zeigt Xavier in einer Gondel im österreichischen Sölden, die Nachricht leitet er mit folgenden Worten ein. "Ich vermisse meine Familie schon, werde sie aber morgen wiedersehen. Deswegen hier für meine wunderbare Frau Julia ..." Mit einer improvisierten Melodie geht es anschließend singend weiter: "Du bist diese Eine, diese Eine, diese Eine wie Keine, du bist diese Eine, diese Eine für mich." Mit einem Küsschen in die Kamera verabschiedet er sich.

Xavier Naidoo - ungewohnt privat

Offensichtlich vermisst der Sänger, der momentan alle Hände voll mit den Dreharbeiten der Recalls der neuen 'DSDS'-Staffel in Österreich zu tun hat, gerade seine Familie sehr. Überraschenderweise hat Xavier Naidoo diesmal kein Geheimnis aus seiner Sehnsucht gemacht und mit diesem Video-Statement seine Fans an seinem Privatleben teilhaben lassen.

© Cover Media