Süße Kinderfotos: Daniela Katzenberger fordert Fans zum Rätseln auf

Daniela Katzenberger: Kinderfoto-Rätsel
Daniela Katzenberger in Kindertagen und ihre Tochter Sophia sehen sich wirklich ähnlich © Facebook.com/katzenberger.daniela, SpotOn

So süß: Daniela Katzenberger postet Baby-Foto-Rätsel

Regelmäßig hält Daniela Katzenberger ihre Fan-Gemeinde über ihr Leben auf dem Laufenden und teilt viele private Schnappschüsse. Bei ihrem letzten Post hat sich die TV-Blondine mal etwas ganz anderes für ihre Fans überlegt: Die Katze hat sich ein kleines Bilder-Rätsel ausgedacht, bei dem man wirklich zweimal hinsehen muss.

Die Ähnlichkeit der beiden ist verblüffend

"Na, wer ist hier wer... Erratet ihr es?"

Das sind aber niedliche Katzenbabys! Daniela Katzenberger (30) postete dieses Kinderfoto-Potpourri auf Facebook und forderte ihre Fans zum Rätseln auf. Die beiden Schnappschüsse oben und der unten rechts zeigen Daniela Katzenberger in ganz jungen Jahren. Links unten lächelt ihre Tochter Sophia Cordalis (2) in die Kamera.

Zugegeben, die Qualität der alten Kinderfotos der 30-Jährigen erleichterte die Lösung sehr. Aber die Fans freuten sich trotzdem über den privaten Einblick und bestätigten die deutliche Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter.

spot on news

Zuletzt war Daniela samt Familie bei dem exklusivsten Pferderennen Deutschlands zu Besuch.