VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Süße Familiengrüße: Motsi Mabuse zeigt uns ihr Mama-Glück

Motsi Mabuse ist sichtlich zufrieden mit ihrem Familienleben.
Motsi Mabuse ist sichtlich zufrieden mit ihrem Familienleben. © dpa, Andreas Arnold, bsc

Motsi Mabuse unterwegs mit ihren Lieben

Es ist jetzt fast zwei Monate her, dass Motsi Mabuse (37) Mutter einer kleinen Tochter geworden ist. Seitdem durften sich Fans schon über einige Fotos von Motsi unterwegs mit der Kleinen und ihrem Vater Evgenij Voznyuk (33) freuen. Nun postet Motsi ein neues Familienbild – mit einer großen Liebeserklärung.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My EVERYTHING

Ein Beitrag geteilt von Motsi Mabuse (@motsimabuse) am

Motsi Mabuse: “Mein Alles“

Auf dem Foto sind Motsi, ihr Ehemann und die kleine Tochter bei einem Spaziergang in der Sonne zu sehen. Motsi schreibt dazu nur auf Englisch: "Mein Alles". So beschreibt sie ihre Familie. Dass ihr Evgenij und ihre kleine Tochter wirklich Alles für sie bedeuten, ist der Ex-Profitänzerin anzumerken. Sie grinst in die Kamera, ihre Liebsten drücken sich an sie.

“Ich werde nie über dieses Gefühl hinwegkommen. Im Ernst, wenn ich ihre Augen am Morgen sehe und sie lächelt, dann verschwindet einfach alles andere“, schrieb die 37-jährige vor kurzem erst über ihre Tochter auf Instagram.

Wie die fast zwei Monate alte Mini-Motsi heißt, ist übrigens noch immer ein Geheimnis. Vor kurzem kamen Spekulationen auf, dass der Name mit einem B beginnen würde, weil sich die "Let's Dance"-Jurorin kürzlich mit einem B-Anhänger an der Kette zeigte.

Motsi ist im Mama-Alltag angekommen – und genießt den in ganzen Zügen.