Süße Ausnahme: Lena Meyer-Landrut zeigt sich Arm in Arm mit ihrem Freund

Liebesklärung an ihren Max

Liebesklärung an ihren Max

Liebeserklärung an ihren Freund Max

Ist das süß! Lena Meyer-Landrut (27) macht ihrem Freund Max eine Liebeserklärung und lässt ihre Fans daran teilhaben! Auf Instagram lud die "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin von 2010 ein Pärchen-Foto der beiden hoch.

Lena Meyer-Landrut ist seit über sieben Jahren glücklich liiert

Dieses Foto hat Seltenheitswert: Obwohl Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max bereits seit über sieben Jahren ein Paar sind, hält die Sängerin ihren Freund überwiegend aus der Öffentlichkeit raus. Nun macht sie eine Ausnahme und postet ein Foto der beiden auf ihrem Instagram-Account.

It has always been you ❤️ . . . 📸 by @paulripke

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Darauf zu sehen: Lena Meyer-Landrut und ihr Max Arm in Arm kuschelnd. Dazu schreibt die Musikerin: "It has always been you" (zu dt.: Für mich gab es immer nur dich) und versieht den Post mit einem Herzen.

"Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend"

Im Januar vergangenen Jahres gab Lena erstmals zu, dass sie in einer Beziehung ist. Im Gespräch mit der "Grazia" sagte sie damals: "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen." Der Mann an ihrer Seite ist Max von Helldorff – ein 31jähriger Basketballspieler bei der TuS 1882 Opladen e.V.