Knapp vier Jahre nach seinem Tod

Süß! Jada Karabas gedenkt ihrem verstorbenen Stief-Papa Jens Büchner

Jada Karabas und Jens Büchner
Auf Instagram gedenkt Jada Karabas ihrem verstorbener Stiefvater Jens Büchner zu dessen Geburtstag. © Instagram, @jadakrbs

Es wäre sein 53. Geburtstag gewesen. Doch vor mittlerweile fast vier Jahren ist Kult-Auswanderer Jens Büchner mit nur 49 Jahren verstorben. Die Erinnerung an ihn aber lebt weiter – anlässlich seines Ehrentages am 30. Oktober postete Jada Karabas (17), die Tochter von Danni Büchner (44) nun in ihrer Insta-Story süße Andenken an ihren beliebten Stiefpapa.

Ihre Erinnerung geht unter die Haut

Jada Karabas und Mama Danni Büchner bei einem Event 2019.
Jada Karabas und Mama Danni Büchner bei einem Event 2019. © picture alliance, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress

Jens trägt sie immer ganz nah bei sich. Zum einen in Gedanken: In ihrer Instagram-Story teilt die 17-Jährige Fotos und Videos, die an ihren Stiefvater erinnern. In einem Video steht sie etwa gemeinsam mit Jens auf der Bühne. Sie singen und feiern gemeinsam.

Zum anderen trägt Jada besonderen Schmuck, wie sie jetzt verraten hat. „Für immer und ewig“, schreibt sie auf Spanisch neben ein Foto eines besonderen Tattoos. Das zeigt sie Geburtsjahre ihrer Eltern sowie ihres Stiefpapas – und leider auch die Jahre in denen sowohl ihr leiblicher Vater, als auch Jens verstorben sind. Es ist nicht die einzige Erinnerung, die sie an ihrem Körper trägt.

Lese-Tipp: Zu welchem Tattoo ihre Mama Danni zuletzt öffentlicht „Nein!“ gesagt hat.

Im Video: Verfolgt Jada etwa Model-Ambitionen?

Jada Karabas "wollte immer 'Victoria's Secret'-Model werden"
03:43 Min

Jada Karabas "wollte immer 'Victoria's Secret'-Model werden"

Ein besonderer Ring

Jada Karabas trägt besonderen Ring ihrer Mutter Danni Büchner
Jada Karabas teilt einen Schnappschuss ihres besonderen Rings. © Instagram, /jadakrbs

Ein weiteres Foto in ihrer Story zeigt Jadas Hand und ein besonderes Schmuckstück an ihrem Ringfinger. „Den Ring hatte Jens mal Mama geschenkt“, schreibt die 17-Jährige dazu. Was für ein schönes Andenken! Findet wohl auch Mama Danni. Die 44-Jährige teilte den Schnappschuss ihrer Tochter auch mit ihren eigenen, über 300 Tausend Followern im Netz und schrieb dazu: "Er sieht wunderschön an deinem Finger aus.“

Der Geburtstag des verstorbenen Entertainers wird in der Familie natürlich weiterhin gefeiert. Danni teilte neben dem Ring-Foto auch mehrere Videos auf Instagram. Eines zeigt ihre Kinder mit roten Herzballons. Gemeinsam singen sie „Happy Birthday“, bevor sie die Herzen in den blauen Himmel Mallorcas steigen lassen. Mit Jens Büchner hat Danni die Zwillinge Jenna und Diego, die 2016 – also nur zwei Jahre vor dem Tod ihres Vaters, zur Welt kamen. (vne)

weitere Stories laden