Stylischer Prinz George! Sohn von William & Kate schaut EM-Spiel im feinen Anzu

Royaler Besuch bei EM-Spiel
00:39 Min

Royaler Besuch bei EM-Spiel

Hoher Besuch von William, Kate & George beim EM-Spiel England gegen Deutschland

Royale Überraschung beim EM-Achtelfinale-Spiel Deutschland gegen England im Londoner Wembley-Stadion: Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) sind an diesem Abend mit Sohn George (7) im Publikum dabei. Wir zeigen die süßen Bilder – hier im Video.

So schick haben sich die Royals fürs Spiel gemacht

Die Royals haben sich für dieses Spiel ganz schön in Schale geworfen! Wie auch sein Vater trägt der kleine Prinz einen dunklen Anzug mit Krawatte im Stadion. Mama Kate hat sich für eine Kombination aus rotem Blazer und weißem Shirt entschieden – die Farbenkombination der Flagge von England. Sie und Ehemann William schauen sich das Spiel mit George von der Tribüne aus an. Vor dem Spiel sollen sich die beiden auch mit dem ehemaligen Kicker David Beckham angeregt unterhalten haben.

George sieht nicht so „amused“ aus

William ist ein großer Fußball-Fan, die Woche zuvor war er schon beim Spiel England gegen Tschechien dabei. William ist als Herzog von Cambridge sogar der Präsident der Football Association (FA), dem höchstrangigen Fußballverband in England. Seine Begeisterung für den Sport wird nach diesem Spiel hoffentlich nun auch sein Sohn George mit ihm teilen.

Gemeinsame Aktion gegen Rassismus beim England gegen Deutschland-Spiel: Auch Jogi Löw kniet nieder (jti)