VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Stunk auf dem Busen-Dampfer: Patricia Blanco macht Andreas Ellermann eine Ansage

Blanco auf dem Busendampfer
03:12 Min Blanco auf dem Busendampfer

Patricia Blanco entgeht nichts

"Heute gibt es viel zu gucken, aber das interessiert mich nicht. Ich habe eine Frau und die heißt Patricia", beteuert Andreas Ellermann, während er von jeder Menge leichtbekleideter Damen umgeben ist. Natürlich sei für ihn Eifersucht ein Thema. Doch für seine Freundin Patricia Blanco sei es noch ein viel größeres. Und das bekommt der Radiomoderator auch sogleich zu spüren, wie unser Video zeigt.  

An Deck kippt die Stimmung

Für einen Werbe-Gag charterte die Erotikmesse "Venus" jetzt einen Ausflugsdampfer auf der Spree. An Bord jede Menge "Venus"-Models in aufreizender Fetisch-Kleidung. Zwischen den Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt wird der Busen-Dampfer schnell selbst zur Attraktion und Passanten machen große Augen.

Apropos: An Deck kippt die Stimmung plötzlich. Denn Patricia, die seit vier Monaten mit Andreas zusammen ist, hat ihre ganz eigenen Beobachtungen gemacht: "Es gibt ja Männer, die scannen von oben bis unten. Da kann es von mir schon mal Stress geben."

Micaela Schäfer ohne Freund unterwegs

Darum brauchte sich Micaela Schäfer keine Gedanken zu machen. Für ihren neuen Freund Adriano fiel der "Venus"-Ausflug ins Wasser. Sein Zug von Hamburg sei wegen des Sturms ausgefallen, berichtete Schäfer, die zum achten Mal das Gesicht der Venus ist. Ihr Freund müsse sich mit ihrem Job als Erotik-Star allerdings noch etwas vertraut machen. "Ich möchte ihm gerne meine Welt zeigen, aber ich glaube auch, dass er ein bisschen Angst hat."