Strubbelige Jennifer Garner: Mit diesem Foto ohne Make-up begeistert sie ihre Fans

Jennifer Garner beweist wieder einmal, wie herrlich uneitel sie ist
Jennifer Garner beweist wieder einmal, wie herrlich uneitel sie ist © imago images/Runway Manhattan, O'Connor via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Jennifer Garner zeigt sich ohne Schminke

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man kaum glauben, dass Jennifer Garner ein waschechter Hollywood-Star ist. Bei Instagram zeigt sich die 49-Jährige so bodenständig und unglamourös wie kaum eine andere Promi-Dame. In die Kategorie „herrlich uneitel“ gehört auch Jennifers jüngstes Selfie ohne Make-up und mit zerzausten Haaren.

„Warum ist deine Kamera nicht an?"

Jennifer Garner steht nicht nur für Natürlichkeit, sie kann auch über sich selber lachen. Mit ihrem neuesten Instagram-Posting macht sich die Schauspielerin nun selbst zum Meme. „Warum ist deine Kamera nicht an?" heißt es zu dem Foto, auf dem die 49-Jährige ungeschminkt und mit wilder Lockdown-Matte in die Kamera schaut – und somit direkt die passende Antwort liefert. Eine Situation, die nach mehr als einem Jahr mit der Corona-Pandemie wohl jeder von uns gut kennt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jennifer total uneitel präsentiert. Egal, ob ein Kinderfoto mit Bubikopf-Fisur oder ein Video, wo sie gegen das Wäsche-Chaos kämpft – die dreifache Mama gibt gerne echte Einblicke in ihr Leben und wirkt dadurch gleich viel sympathischer als so manch andere Promi-Dame.

Jennifer Garner kann ihre Tränen nicht zurückhalten
00:44 Min

Jennifer Garner kann ihre Tränen nicht zurückhalten

TMA