VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Stripper Chris Schmalbach zieht bei „Herz über Kopf“ blank

Chris strippt sich durch die RTL-Formate
00:47 Min Chris strippt sich durch die RTL-Formate

Er hat’s einfach drauf

Er ist der wohl bekannteste TV-Stripper: Chris Schmalbach (28). Der Kölner ist aktuell in der Serie „Herz über Kopf“ zu sehen. Nicht sein erster Auftritt in einem RTL-Format. Die sexy Szenen gibt’s im Video.

Sexy Polizist beim JGA

Bei „Herz über Kopf“ steht Sonja (gespielt von Sarah Mangione) kurz vor ihrer Hochzeit mit Patrick (gespielt von Robert Ritter). Wie es sich für einen typischen Junggesellinnenabschied gehört, haben ihre Mädels der werdenden Braut einen Stripper besorgt. In Polizeiuniform nimmt sich Chris Schmalbrach der Blondine an – und verführt sie nach allen Regeln der Kunst.

„Es hat mir einen riesen Spaß gemacht“

Chris war zuvor bereits bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen: In der Folge "Showtime für Paul" schleust sich Autobahn-Cop Paul Renner (der von Daniel Roesner gespielt wird) bei einer Stripper-Truppe ein und trifft dabei auf unseren Chris. „Es hat mir einen riesen Spaß gemacht. Ich hatte insgesamt fünf Drehtage“, schwärmt der einstige "Temptation Island"-Kandidat im Interview mit RTL.

Zusätzlich konnte man Chris' Strip-Talent bereits bei "Der Lehrer" und in einem Live-Special von "Wer wird Millionär" bewundern.

„Herz über Kopf“ bei TVNOW schauen

Die Folge mit Stripper Chris bei „Herz über Kopf“ ist am Freitag, den 4. Oktober um 17 Uhr bei RTL zu sehen. Seit dem 26. August gibt's "Herz über Kopf" immer um 17 Uhr auch parallel zur TV-Ausstrahlung im Live-Stream bei TVNOW. Folge verpasst? Kein Problem – ganze Folgen von "Herz über Kopf" stehen nach Ausstrahlung in voller Länge bei TVNOW zur Verfügung. Und Premiumkunden von TVNOW können ganze Folgen schon 7 Tage vorab online sehen.