Stress mit Dieter Bohlen: So lief Nazan Eckes' erster Tag als 'Supertalent'-Jurorin ab

Nazan Eckes sitzt zum ersten Mal in der 'Supertalent'-Jury

Nazan Eckes ist die Neue von Dieter Bohlen - natürlich nur rein beruflich. Die Moderatorin ist zum ersten Mal auf Supertalent-Suche und sitzt ab sofort neben dem Pop-Titan und Bruce Darnell in der 'Supertalent'-Jury. RTL hat sie an ihrem ersten Arbeitstag begleitet. 

"Bruce ist irgendwie bonbonsüchtig"

Nazan Eckes ist auf der Suche nach dem 'Supertalent 2017'. Neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Model-Coach Bruce Darnell nimmt sie am Juroren-Pult Platz und steht vor einer völlig neuen Herausforderung: Die 41-Jährige muss nämlich nicht nur die 'Supertalent'-Anwärter bewerten, sondern sich auch neben dem eingeschweißten Dreamteam Dieter und Bruce behaupten. Aber das ist kein Problem für Nazan - die Powerfrau nimmt nämlich kein Blatt vor den Mund und verrät Dieter: "Was du nicht weißt - ich habe mir natürlich deine Sprüche der letzten zehn Jahre aufgeschrieben und werde die jetzt alle nacheinander raushauen." 

Die frischgebackene 'Supertalent'-Jurorin hat auch gleich mal ein paar Geheimnisse ihrer beiden Jury-Jungs aufgedeckt: "Bruce ist irgendwie bonbonsüchtig, habe ich das Gefühl", sagt sie. "Der hat so viel unter seinem Tisch rumliegen. Mich hat echt schon immer interessiert, was da so alles rumfliegt. Bei Dieter ist aber alles aufgeräumt." 

Wie Nazans erster 'Supertalent'-Tag ablief und warum es zur Kabbelei mit Dieter kam, erfahren Sie in unserem Video.