Streit zwischen Daniela Katzenberger und Mama Iris Klein - das sagt Lucas Cordalis

20.04.2018, Nordrhein-Westfalen, Stolberg:Das Model Daniela Katzenberger und ihr Mann, der Sänger Lucas Cordalis sitzen vor einem Container mit Umzugskartons un Möbeln. Katzenberger und Cordalis trennen sich nach ihrem Umzug nach Mallorca von den in
Lucas Cordalis und seine Ehefrau Daniela Katzenberger sind mit ihrer Tochter Sophia (3) eine glückliche Familie. © dpa, Henning Kaiser, hka exa

Für Lucas Cordalis steht einer Versöhnung nichts im Wege

Lucas Cordalis (51), der Ehemann von TV-Star Daniela Katzenberger (32), plauderte in der Zeitung aus dem Nähkästchen und verriet, er selbst habe nie Streit mit seiner Schwiegermutter Iris Klein gehabt. Lediglich zwischen ihr und Daniela habe zwischenzeitlich ein wenig "Ruhe" geherrscht. Allerdings sieht der Sohn von Costa Cordalis auch einen Silberstreifen am Horizont und glaubt fest an eine baldige Versöhnung. 

Ob Daniela Katzenberger da mitspielt?

Gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte der Schlagersänger: "Zwischen meiner Schwiegermutter und mir hat es, ehrlich gesagt, nie Streit gegeben. Es war etwas Ruhe zwischen Mutter und Tochter, aber da ist wieder alles auf dem besten Weg. Ich denke, dass wir Weihnachten wieder zusammen auf Mallorca feiern können." Auf einer Veranstaltung im August hörte sich das allerdings noch ganz anders an. Was Daniela selbst da noch zu den Versöhnungsgerüchten sagte, sehen Sie im Video!​

Darum sollen sich Daniela Katzenberger und Iris Klein gestritten haben

Der Grund für die Funkstille zwischen der "Katze" und ihrer 51-jährigen Mutter war angeblich die Tatsache, dass Katzenberger zu wenig Zeit für sie und Danielas 26-jährige Schwester Jennifer Frankhauser hatte, was Katzenberger selbst vehement bestritt. Nun scheinen laut Lucas in der Familie Katzenberger/Cordalis/Klein aber wieder alle Zeichen auf Frieden zu stehen - worüber sich die kleine Sophia sicher am meisten freut, die Weihnachten im vergangenen Jahr alleine mit ihren Eltern auf Mallorca feiern musste, während ihre Oma und Tante in Deutschland unter dem Tannenbaum saßen.

BANG Showbiz