Streit um Leni Klum: Darum droht Heidi ihrem Papa Günther jetzt sogar mit dem Knast

Heidi Klum droht Papa Günther mit Gefängnis
02:36 Min

Heidi Klum droht Papa Günther mit Gefängnis

Markenrechte am Namen „Leni Klum“ sorgen für fiesen Streit

Wem gehören die Markenrechte am Namen „Leni Klum“? Diese Frage sorgt aktuell für ordentlich Zündstoff zwischen Heidi Klum (47) und ihren Vater Günther Klum (75). Auf ein vermeintlich harmloses Instagram-Wortgefecht, bei dem Papa Günni beweisen wollte, dass ihm die „Mausekatze“ gehört, folgen nun harte Geschütze. Die Modelmama droht ihrem Alten im Familienzoff nämlich jetzt mit bis zu sechs Jahren Gefängnis. Wie der 75-Jährige darauf reagiert, das sehen Sie in unserem Video.

Haussegen hängt schief seit Klumlitz-Hochzeit

Eigentlich waren Heidi und Günther Klum in den vergangen 20 Jahren ein echtes Dreamteam –sowohl familiär, als auch beruflich. Dazu gehörte beispielsweise die Zusammenarbeit zwischen „Germany’s next Topmodel“ und Günnis Modelagentur „ONEeins fab“. Bis jetzt! Mittlerweile wurde der Vertragsdeal für die GNTM-Gewinnerinnen (wie Alex aus Köln!) mit der Künstleragentur SAM geschlossen. Und auch privat hängt der Haussegen schief, seit Heidis und Tom Kaulitz’ Traumhochzeit auf Capri. Dort ist Papa Klum nämlich gar nicht erst aufgekreuzt. Könnte der neueste Familienzoff nun zum endgültigen Bruch führen? Immerhin geht es dabei um eins von Heidis Kindern.

Sie postet Fotoshooting von Leni Klum
00:34 Min

Sie postet Fotoshooting von Leni Klum

Günther Klum postet Eintragungsurkunde an Markennamen

Löwenmama Heidi fährt die Krallen aus, denn der 75-Jährige will ihr Tochter Leni Klum streitig machen. Auf Instagram postet Günther eine Eintragungsurkunden, die besagt, dass ihm die Markenrechte an den Namen „Leni Klum“ und „Mausekatze“ (wie das Nachwuchs-Model liebevoll genannt wird) gehören. Darauf entgegnet Heidi mit einem Nichtigkeitsantrag, der Günni völlig aus der Fassung bringt. „Warum das denn?“, fragt sich der Unternehmer beim Anblick des Dokuments. Das können ihm Heidis Anwälte erklären – denn der Vater-Tochter-Zoff hat mittlerweile ein ganz neues Level erreicht, wie Sie oben im Video sehen. (lkr)