Großes Wedding-Wochenende

Streit? Bens Ex Jennifer Garner wird Bennifer-Hochzeit nicht besuchen

Jennifer Lopez und Ben Affleck: Die Vorbereitungen zur Hochzeit laufen
Die Hochzeitsvorbereitungen von Jennifer Lopez und Ben Affleck sind in vollem Gange. © imago/NurPhoto, SpotOn

Es ist das Hollywood-Traumpaar-Comeback schlechthin: Ben Affleck (50) und Jennifer Lopez (53) feiern am Wochenende ihre XXL-Hochzeit. Schon im Juli gaben sie sich in Las Vegas ohne Familie und Freunde das Jawort, jetzt folgt die große Party. Ein wichtiger Partygast wird aber wohl bei den Feierlichkeiten fehlen: Ben Afflecks Ex-Frau Jennifer Garner.

"Jennifer wünscht Ihnen nur das Beste"

Was ist da los? Eigentlich heißt es ja, dass Jennifer Garner das neue Liebesglück ihres Ex total unterstützt und auch die gemeinsamen Kids von ihr und Ben werden selbstverständlich auf der XXL-Wedding dabei sein. Aber: Ein Zoff soll nicht der Grund sein. „Jennifer ist gerade sehr in ein Projekt in Texas eingespannt und kann deswegen nicht an der Hochzeitsfeier teilnehmen“, verrät eine Quelle gegenüber „Hollywood Life“ nämlich jetzt. Trotzdem unterstütze sie es, dass ihre Kids anwesend seien und „sieht das Ganze auch wirklich positiv“: „Jennifer wünscht ihnen nur das Beste und sie ist sich sicher, dass es ein wunderschönes Event werden wird.“

Jennifer Garner und Ben Affleck waren von 2005 bis 2018 verheiratet. Gemeinsam hat das Ex-Paar drei Kinder: Violet (16), Seraphina Rose Elizabeth (13) und Samuel Garner Affleck (10). (lsc)

weitere Stories laden