VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Stormzy: Anführer einer kommenden Generation!

Stormzy: Anführer einer kommenden Generation!
Stormzy © BANG Showbiz

Stormzy wurde vom Magazin 'TIME' zu einem der "Anführer der nächsten Generation" ernannt.

Der 'Vossi Bop'-Hitmacher, dessen echter Name Michael Ebenazer Kwadjo Omari Owuo Jr. ist, kann die Tatsache "nicht mal verarbeiten", dass das renommierte amerikanische Wochenmagazin ihn in seiner jährlichen Liste von jungen Pionieren aufführte.

Er glaubt laut seinem Instagram-Account, Gott dafür danken zu müssen und schrieb: "Einer meiner absolut stolzesten Momente. Ich kann das nicht mal verarbeiten. Ich bin auf dem Cover von TIME. Ich habe dieses Cover ein paar Minuten lang angestarrt und es fühlt sich wie einer dieser 'Wie zum Teufel ist der Typ da drauf gekommen?'-Momente an. Gottes Gunst und die immer währende Liebe und Unterstützung, die ihr mir gezeigt habt, haben mich zu einem Ort im Leben erhoben, wo dieses Kind aus Süd-London genug Wert hat, um das Cover der prestigeträchtigsten Publikation der Welt zu zieren. Dies ist eine riesige Ehre - einer von TIMEs Anführern der nächsten Generation. Ich möchte Gott für seine Zweckbestimmung danken - ich sage dies, weil jeder, der mich kennt, weiß, wie sehr ich davor zurückschrecke, irgendetwas anderes als 'Mike' zu sein.

In seinem Interview mit dem Magazin offenbarte Stormzy Reni Eddo-Lodge, dass sein Auftritt als Headliner beim Glastonbury-Festival im vergangenen Jahr "der Gipfel" seiner "Karriere" war.

BANG Showbiz