Stormi Webster auf dem Vogue-Cover

Stormi Webster auf dem Vogue-Cover
Kylie und Stormi © BANG Showbiz

Stormi Webster kann schon mit zwei Jahren ein 'Vogue'-Cover verbuchen.

Die Tochter von 'Keeping Up With the Kardashians'-Star Kylie Jenner und Rapper Travis Scott wird demnächst auf dem Cover der tschechischen Ausgabe der Modezeitschrift zu sehen sein. Das Foto, das während der Corona-Krise mit einem iPhone geschossen wurde, zeigt das Mutter-Tochter-Duo in ihrem Zuhause. Die Nahaufnahme von Kylies und Stormis Gesichtern ist mit den Worten "Gute-Nacht-Geschichten mit Kylie Jenner & Stormi" untertitelt. Das Bild wurde von den Fotografen Luca und Alessandro Morelli aufgenommen, die mit der Amerikanerin und ihrer Tochter ein Fotoshooting über Zoom organisiert hatten. Dass Kylie ihre Tochter so gut es geht in all ihre alltäglichen Tätigkeiten einbezieht, beweist das Instagram-Profil der Jung-Unternehmerin. Außerdem sprach sie erst vor kurzem darüber, dass Stormi ihre "Medizin für alles" sei.

Derweil wurde Kylie von 'Forbes' vor kurzem als eine der bestbezahltesten Prominenten der Welt ausgezeichnet. Die Schönheit schaffte es noch vor Rapper Kanye West auf die Liste der reichsten Menschen der Welt. Kylies Vermögen soll darauf basieren, dass sie ihr Makeup-Unternehmen 'Kylie Cosmetics' an den Kosmetikkonzern Coty verkaufte.

BANG Showbiz