Stolzer Zweifach-Papa: DJ Khaled verrät den Namen seines Sohnes

Stolzer Zweifach-Papa: DJ Khaled verrät den Namen seines Sohnes
DJ Khaled ist zum zweiten Mal Vater geworden © Derrick Salters/WENN.com/Cover Images, WENN

DJ Khaled gab den Namen seines neugeborenen Sohnes in der Dankesrede bei den Grammy Awards preis.

Zu Beginn des Monats erblickte der zweite Sohn von Rapstar DJ Khaled (44) das Licht der Welt, den er gemeinsam mit seiner Frau Nicole Tuck großzieht.

DJ Khaled nennt seinen Sohn…

Bisher hatte der Rapper noch keine Details zu seinem zweiten Kind verraten, doch am Sonntagabend (26. Januar) sollte änderte sich das endlich: Bei den Grammy Awards wurde der Musiker in der Kategorie 'Best Rap/Song Performance' ausgezeichnet und zollte bei dieser Gelegenheit seiner besseren Hälfte Tribut. Gleichzeitig gab er dabei den Namen seinen zweiten Sohnes bekannt.

"Die Welt"

Gleichzeitig widmete DJ Khaled den Preis, den er für den Song 'Higher' erhielt - eine Kollaboration mit Nipsey Hussle und John Legend -, dem verstorbenen Hussle, der im März 2019 erschossen wurde. "Das ist für Nipsey Hussle", so der Musiker "Das ist für den Hip Hop. Und ich möchte meiner wunderschönen Königin Nicole danken. Vor einer Woche haben wir ein Baby, einen Jungen, bekommen. Sein Name ist Alam. Auf Arabisch bedeutet das 'Die Welt'."

Und auch seinen Erstgeborenen vergaß DJ Khaled in seiner Rede nicht und wandte sich an Sohn Asahd (3) mit den Worten: "Ich möchte auch an meinen anderen Sohn Asahd denken. Ich liebe dich so sehr. Papa kommt bald nach Hause.“

© Cover Media