Stolzer Papa! Sasha und seine Julia Röntgen haben ihr erstes Kind bekommen

Sasha Schmitz verrät das Geschlecht seines Babys. Es wird ein ...
Popmusiker Sasha darf jetzt in eine neue Rolle schlüpfen - die des Papas. © picture alliance

Sänger Sasha ist jetzt Papa

Jetzt können sie endlich ihr Glück zu Dritt genießen. Popmusiker Sasha und seine Frau Julia Röntgen sind zum ersten Mal Eltern geworden. Dass die zwei ein Baby erwarten, verrieten sie bereits im Juni 2018 mit einer kurzen Videosequenz in den sozialen Netzwerken. Jetzt hat das Warten ein Ende. Ebenfalls im Netz verkündete das Paar sein großes Baby-Glück.

"Wir könnten glücklicher nicht sein"

"Am Sonntag, den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt" - mit diesem rührenden Statement hieß Sasha seinen Sohn jetzt ganz offiziell auf der Welt willkommen. Dazu teilte er einen Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der ihn, Baby-Mama Julia und den gemeinsamen Nachwuchs zeigt. Ein verliebtes Grinsen kann er sich nicht verkneifen. "Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns sehr, unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen. Die glücklichen Drei", schwärmte Sasha.

Ihr Sohn krönt ihre Liebe

Für Sasha und seine Julia ist es der erste Nachwuchs. Seit 2011 sind die zwei Turteltauben zusammen, im Juli 2015 läuteten die Hochzeitsglocken. Seitdem hört Sasha auf den Namen Sasha Röntgen-Schmitz. Mini-Sasha krönt jetzt das Glück der beiden.

Man darf übrigens davon ausgehen, dass Sasha bei der Geburt dabei war. Im Interview mit "Gala" hat er bereits Monate vor dem errechneten Termin verraten, dass es für ihn nichts Schöneres gebe, als seinen Sohn direkt auf den Arm nehmen zu können. "Diesen 'Bonding-Moment' möchte ich nicht verpassen", erklärte er damals.