Stolze Oma: Gigi Hadids Mama Yolanda postet erstes Baby-Foto ihrer Enkelin

Yolanda Hadid freut sich, dass ihre Tochter Gigi sie zur Oma gemacht hat.
Yolanda Hadid freut sich, dass ihre Tochter Gigi sie zur Oma gemacht hat. © Imagecollect / StarMaxWorldwide, SpotOn

Liebevoller Instagram-Post von Oma Yolanda

Gigi Hadids Mutter Yolanda Hadid (56) platzt fast vor Glück, Oma geworden zu sein. Das zeigte sie jetzt auch auf Instagram. Dort postete sie voller Stolz und Liebe das erste Bild von ihrer Enkeltochter.

„Ich liebe jede Minute“

Das Foto zeigt die kleinen Hände der Enkelin, wie sie nach den Fingern ihrer Oma greifen „Mein Herz läuft über vor Liebe und Freude für dieses kleine Mädchen“, schreibt Gigi Hadids Mutter Yolanda dazu. „Sie ist ein Engel, der uns vom Himmel geschickt wurde.“ Dann bedankt sie sich bei ihrer Tochter und deren Freund: „Danke Mommy und Daddy, dass ihr mich zur Oma gemacht habt. Ich liebe jede Minute davon.“ Dabei benutzt die gebürtige Holländerin auch im Englischen das Wort „Oma“.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Babyglück nach On-Off-Beziehung

Gigi Hadid und Zayn Malik sind mit Unterbrechungen seit 2015 ein Paar. Erst Anfang des Jahres feierten sie ihre Liebes-Comeback. Im Mai wurde dann bekannt, dass die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Damals war Gigi schon im fünften Monat schwanger.

Zayn Malik und Gigi Hadid sind zum 1. Mal Eltern geworden
00:24 Min

Zayn Malik und Gigi Hadid sind zum 1. Mal Eltern geworden