Sängerin Celine Dion war zu Besuch bei Talk-Queen Oprah Winfrey und ließ die Zuschauer an ihrem privaten Glück teilhaben. Die frischgebackene Mutter brachte einige Aufnahmen von ihrer Familie mit und verriet, dass sie mit ihren Zwillingen hauptsächlich französisch spricht.
Diese zwei Jungs sind der ganze Stolz von Celine Dion. Nach mehreren Anläufen ist die Sängerin durch künstliche Befruchtung im Oktober vergangenen Jahres zum zweiten Mal Mutter geworden.
Eine Woche lang suchten sie und Ehemann René Angélil (68) nach den passenden Namen für die Zwillinge. Sie wurden zunächst Baby A und Baby B genannt, bis die glücklichen Eltern schließlich die perfekten Namen für ihre zwei Knirpse fanden: Nelson und Eddy. Inspiriert wurde das Paar bei der Namensfindung von Südafrikas Nationalhelden Nelson Mandela und den französischen Songschreiber Eddy Marnay.
So glamourös und professionell Celine auf der Bühne ist, so bodenständig ist die Sängerin im Privatleben. Im legeren Jogging-Anzug und völlig ungeschminkt verbringt sie so viel Zeit wie möglich mit den Zwillingen.
Glücklich und entspannt posiert Celine hier mit ihren drei Kindern. Auch Sohn René Charles (10) kann von dem süßen Nachwuchs nicht genug bekommen. Kein Wunder, schließlich ist er ja jetzt großer Bruder.
Auch wenn sich einen Nanny um die zwei Neuankömmlinge kümmert, kann die Sängerin nicht von ihnen lassen. Während eine Nanny ihren Kleinen auf dem Arm hat, beginnt Show-Talent Celine ihn mit lustigen Bewegungen und Lauten zum Lachen zu bringen.
Nelson und Eddy können sich glücklich schätzen, in einer Familie aufzuwachsen, in der sie so geliebt werden. Wenn sie was größer sind, muss Mama Celine nur ein Auge darauf haben, dass sich die zwei auf ihrem riesigen Anwesen auf Jupiter Island in Florida nicht verlaufen.