VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Stolze Mama: Heidi Klums Sohn Johan Samuel ist ein kleiner Künstler

Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder.
Heidi Klum hat insgesamt vier Kinder. © dpa, Jordan Strauss, JS fgj kno wok kde

Heidi Klums Sohn Johan ist ein kreatives Köpfchen

Topmodel und Mama Heidi Klum hält ihre vier Kids größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Dass sie aber ziemlich stolz auf ihre Sprösslinge ist, verschweigt sie nicht. Ganz im Gegenteil. Jetzt postete die 46-Jährige nämlich ein beeindruckendes Landschafts-Gemälde auf Instagram. Und der Künstler, der dahinter steckt, ist tatsächlich ihr 12-jähriger Sohn Johan Samuel

Heidis Ex-Freund Vito Schnabel als künstlerisches Vorbild?

"Stolze Mama", schreibt Heidi verpackt in einem Hashtag unter das selbstgemalte Bild ihres Sohns. Und auch die Instagram-User sind begeistert. Starfotograf Rankin kommentiert beispielsweise: "So toll, Johan!"

Ob er das Know How in Sachen Kunst wohl von Heidis Ex-Freund Vito Schnabel (32) mitbekommen hat? Klum war insgesamt drei Jahre, von 2014 bis 2017, mit dem New Yorker Kunsthändler zusammen. 

Kreatives Hochzeitsgeschenk für Mama Heidi

Heidi Klums Kids Leni, Henry, Johan und Lou bewiesen auch mit einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk, wie kreativ sie sind. Zur Traumhochzeit mit Tom Kauitz malten die Vier ihr nämlich ein buntes Gemälde, auf dem die Hochzeits-Yacht, das Meer von Capri und auch das Brautpaar abgebildet sind. 

Die 46-Jährige ließ sich das einzigartige Bild sogar als Kleidungsstück anfertigen und trug die Robe bereits in ihren romantischen Flitterwochen. 

So schön waren Heidi und Toms Flitterwochen:

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Flitterwochen
00:34 Min Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Flitterwochen