Stolze Eltern: Paola Maria und Alexander Koslowski teilen ihr Babyglück

Sascha Koslowski und Ehefrau Paola Maria beim Beetique Launch Event im Spindler & Klatt. Berlin, 29.11.2018 *** Sascha Koslowski and wife Paola Maria at the Beetique Launch Event at Spindler Klatt Berlin 29 11 2018 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage
Alexander "Sascha" Koslowski und Ehefrau Paola Maria sind Weihnachten 2018 zum ersten Mal Eltern geworden. © imago/Future Image, Nicole Kubelka, imago stock&people

"Unbezahlbares Geschenk" für die YouTube-Stars

Für die beiden YouTube-Stars Alexander "Sascha" Koslowski und Paola Maria (25) hat das Jahr 2018 auf großartige Weise geendet. Mit zwei Posts bescherten die beiden ihren - zusammen über fünf Millionen - Instagram-Fans zum Jahreswechsel eine ebenso erstklassige Überraschung: Sie sind zum ersten Mal Eltern geworden! Darum war es in den vergangenen Wochen auch etwas stiller um die beiden geworden.

Paola Maria: "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen"

Paola Maria teilte auf Instagram ein süßes Bild, auf dem Papa, Mama und das Baby sich gegenseitig die Händchen halten. "Ich kann meine Gefühle immer noch nicht in Worte fassen. Wir haben das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, unseren kleinen Schatz", schwärmt Paola. Es sei "der schönste Abschluss für das Jahr 2018." Wie zuvor schon bekannt wurde, handelt es sich bei dem Baby um einen Jungen. 

Alexander Koslowski; "Dieses Weihnachten habe ich ein unbezahlbares Geschenk erhalten"

Alexander teilte hingegen ein Foto, auf dem die beiden stolzen Eltern ein Füßchen des Babys in den Händen halten. "Dieses Weihnachten habe ich ein unbezahlbares Geschenk erhalten und ich kann es immer noch nicht realisieren", erzählt der Papa zu dem Bild. Er und Paola bräuchten aber "noch Zeit, um all diese Emotionen und Momente der letzten Tage zu verarbeiten".

Diese Promi-Babys wurden 2018 geboren
00:53 Min Diese Promi-Babys wurden 2018 geboren

Auf einen Namen hatte sich das Paar bereits vor einigen Monaten geeinigt, ihn bisher aber noch nicht der Öffentlichkeit verraten. 

Ihr Kind ist nur eines der vielen Promi-Babys, die 2018 das Licht der Welt erblickten. 

spot on news