"Unser Mädchen"

Miriam & Felix Neureuther teilen putziges Foto von Baby Lotta

Felix und Miriam Neureuther
Felix Neureuther, ehemaliger deutscher Skirennläufer und Buchautor, und seine Frau Miriam. © deutsche presse agentur

Miriam (32) und Felix Neureuther (38) wollen der ganzen Welt zeigen, wie stolz sie sind. Im April 2022 sind die ehemalige Biathletin und der Ex-Skirennläufer zum dritten Mal Eltern geworden. Die kleine Lotta, die mittlerweile sechs Monate alt ist, machte das Familienglück perfekt. So perfekt, dass die 32-jährige Mama jetzt beschloss, ihren Schatz der Öffentlichkeit zu zeigen.

Miriam Neureuther: „Ich liebe sie“

Miriam Neureuther zeigt ihre Tochter.
Miriam Neureuther zeigt ihre Tochter. © Instagram/miriamneureuther

„Unser Mädchen“, betitelt die Dreifach-Mama den süßen Schnappschuss, auf dem Töchterchen Lotta auf einem Teppich sitzt. Ihr fliederfarbenes Rüschenkleid, die Rosen-Leggins und die rosa Plüschsöckchen machen den Anblick der Kleine noch süßer. „Ich liebe sie“, prangt ebenfalls in der Instagram-Story der stolzen Mama.

Im Video: HIER fährt Papa Felix Neureuther Schlitten mit seiner Tochter Matilda

Felix Neureuther fährt Schlitten mit Tochter Matilda (3)
00:32 Min

Felix Neureuther fährt Schlitten mit Tochter Matilda (3)

Gesicht bleibt verborgen

Es ist das erste Mal, dass Miriam Lotta von vorne zeigt. Auf anderen Fotos sah man sie höchstens im Profil oder von hinten. Doch auch jetzt hat die ehemalige Profisportlerin eine Sicherheitsmaßnahme ergriffen. Zum Schutz von Lottas Privatsphäre hat sie ihr Gesicht hinter einem lilafarbenen Herz-Emoji versteckt. (lkr)

weitere Stories laden