Stolz auf Playboy-Fotos: Laura Müllers Traum geht in Erfüllung

Stolz auf Playboy-Fotos: Laura Müllers Traum geht in Erfüllung
Laura Müller und Michael Wendler wissen sich in Szene zu setzen © XAMAX/picture-alliance/Cover Images, WENN

Wenn am Donnerstag der neue deutsche 'Playboy' erscheint, wird für Michael Wendlers Freundin Laura Müller ein Traum wahr: Sie hat sich für das Edel-Magazin ausgezogen.

Ihre Beziehung polarisiert, doch eines ist unbestritten: Michael Wendler (47) und Laura Müller (19) wissen, wie man sich in den Schlagzeilen hält. Seit der Schlagersänger ('Sie liebt den DJ') sich mit der 28 Jahre jüngeren Influencerin zusammengetan hat, kann die Öffentlich gar nicht genug bekommen von dem ungleichen Paar.

In bester Gesellschaft

Jetzt will Laura, die mittlerweile doppelt so viele Follower hat wie Michael, noch eine Schippe drauflegen, denn diese Woche ziert die hübsche junge Frau das Cover der neuesten Ausgabe des deutschen 'Playboy'. Am Donnerstag (9. Januar) wird das Heft in den Regalen liegen. Damit wird für Laura ein Traum wahr, wie sie im 'Bild'-Interview gesteht: "Ja, ich bin so unfassbar stolz und glücklich, das Cover der aktuellen Ausgabe des deutschen 'Playboys' sein zu dürfen." Kein Wunder, sieht sie sich doch bester Gesellschaft: "Wenn ich daran denke, welche Ikonen dieses Magazin schon geziert haben: Marilyn Monroe, Madonna, Naomi Campbell, Pamela Anderson und jetzt ich. Ich fühle mich sehr geehrt."

Und was denkt ihr Freund über die freizügigen Fotos? Michael Wendler freut sich für seine Partnerin: "Immerhin sprechen wir hier vom 'Playboy', der für ästhetische, erotische und sinnliche Bilder steht und schon zahlreiche Stars abgelichtet hat. (…) Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Freundin und auf das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann."

Laura Müllers Papa stimmt zu

Laura fügt hinzu: "Michael und ich sind nicht nur ein Paar, sondern auch ein Team und sprechen immer alles gemeinsam ab. So auch in diesem Fall." Er steht voll hinter ihr, wie der Sänger versichert. "Als die Anfrage kam, war Laura sofort hellauf begeistert und dann ging alles ganz schnell. Innerhalb von zwei Tagen war das komplette Fotoshooting im Kasten, denn Laura war sehr professionell und konzentriert." Doch nicht nur ihr Freund freut sich, auch die Familie feiert den großen Moment, wie Laura versichert: "Mein Papa wurde von Anfang an mit einbezogen und wusste Bescheid. Er ist sehr stolz auf mich und hat die Fotos natürlich schon gesehen." Wir können uns wohl auf so einiges gefasst machen, verkündet Laura Müller: "In diesem Jahr steht einiges an, jedoch möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts verraten."

© Cover Media