Diese Indizien sprechen dafür

Stille um Sebastian & Angelina Pannek: Hat sie ihr Baby schon zur Welt gebracht?

Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und seine Angelina werden wieder Eltern
Sebastian und Angelina Pannek werden wieder Eltern. © imago/Eventpress, SpotOn

Auf ihrem Instagram-Profil herrscht verdächtige Stille! Seit bereits mehr als einem Monat hat die einstige Bachelor-Kandidatin Angelina Pannek (30) nichts mehr gepostet. Für einige Fans Indiz genug, dass das Baby längst da ist!

 Kein Lebenszeichen auf Social Media

Angelina und Sebastian Pannek sind seit Juli 2019 offiziell ein Paar und schwelgen auf Baby-Wolke Sieben. Fast zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten die TV-Stars wieder Nachwuchs. Täglich posten sie über ihr Leben in den sozialen Netzwerken, doch von ihrem Familienglück gibt das Paar nicht viel preis. Dass die sonst so fleißig postenden Influencer sich auf Social Media nicht mehr melden, lässt Fans der beiden vermuten, dass ihr Baby schon auf der Welt ist.

Angelina und Sebastian Pannek feiern halben Hochzeitstag

Angelina und Sebastian Pannek feiern halben Hochzeitstag
00:42 Min

Angelina und Sebastian Pannek feiern halben Hochzeitstag

Das letzte Instagram-Video postete die deutsche Reality-Show-Teilnehmerin am 17. August. Es zeigt die stylische Angelina mit einem farbenfrohen Sommerlook.

Falls ihr Baby wirklich schon auf der Welt ist, hält die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der frühere Bachelor nun ein kleines Mädchen in den Armen. Das Geschlecht verriet sie bereits vor wenigen Wochen in einer Gender-Reveal-Party. Vielleicht wissen wir ja bald schon mehr... (cba)

weitere Stories laden