Steven Tyler wird wieder Opa: Tochter Mia erwartet ein Kind

Steven Tyler wird wieder Großvater
Steven Tyler darf sich freuen: Sein viertes Enkelkind ist im Anmarsch. © deutsche presse agentur

Vierfacher Rock-Opa

Die Familie von Steven Tyler (68) wächst und gedeiht vor sich hin. Nun wird er tatsächlich wieder Opa!

Anzeige:

Tochter Mia Tyler kriegt ihr erstes Kind

Der amerikanische Superstar ('Dream On') kann sich glücklich schätzen: Er hat nicht nur vier eigene Kinder - Liv (39), Mia (37), Chelsea (27) und Taj (25) - sondern bald auch vier Enkelkinder! Nachdem 'herr der Ringe'-Schauspielerin und Hollywood-Ikone Liv Tyler mit ihren Kids Milo, Sailor und Lula in den vergangenen Jahren schon für dreifache Opa-Freuden gesorgt hat, legt Mia Tyler jetzt nach: Die Schauspielerin und Fotografin erwartet ihr erstes Kind.

Am Wochenende enthüllte sie das auf Instagram, selbstverständlich begleitet von einem Foto ihres Babybauchs. "Unfassbar glücklich, der Welt erzählen zu können, dass unser Kind im Frühjahr zur Welt kommen wird", schrieb sie dazu.

Wer genau "wir" ist, das enthüllte Mia nicht. Ihr wird eine Beziehung mit dem Fotografen Dan Halen nachgesagt, den sie vor Kurzem auf Instagram als ihren "täglichen Man Crush" bezeichnete.  ​

Bis 2005 war Mia Tyler mit David Buckner verheiratet, doch die beiden trennten sich nach zwei Jahren Ehe. Sie ist Steven Tylers einziges Kind aus der Ehe mit der Schauspielerin Cyrinda Foxe (†50), die 2002 an einem Hirntumor starb. Liv Tyler stammt aus Stevens Beziehung mit der Musikerin Bebe Buell (63), während Chelsea und Taj aus der gescheiterten Ehe mit Teresa Barrick hervorgingen.  


Cover Media