Steve Kazee: Überwältigt von Jenna Dewans Schwangerschaft

Steve Kazee: Überwältigt von Jenna Dewans Schwangerschaft
Steve Kazee und Jenna Dewan (c) Instagram © BANG Showbiz

Steve Kazee findet Jenna Dewans Schwangerschaft umwerfend.

Der 'Tempting Fate'-Darsteller und die 'Step Up'-Schauspielerin erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Wie Kazee nun im Interview mit 'Entertainment Tonight' verriet, ist er von der Schwangerschaft immer noch völlig überwältigt: "Es ist irre, die ganze Sache. Zu beobachten, wie ein Kind in einem Menschen heranwächst war die großartigste Erfahrung, die ich bisher machen durfte. Es ist so toll! Ich versuche, ruhig zu bleiben, keine Panik zu bekommen und alles geschehen zu lassen."

Um während der Schwangerschaft nichts zu verpassen und die Zeit mit Jenna verbringen zu können, wird sich der 43-Jährige nun ein ganzes Jahr von der Arbeit frei nehmen: "Ich möchte die Veränderungen sehen. Dies ist mein erstes Kind, deshalb möchte ich für Jenna da sein, für die ganze Sache und das wird auch so sein. Meine nächste Rolle wird nur Vater sein und das ist alles! Ich möchte keine Arzttermine verpassen. Ich möchte nicht verpassen, wie mein Baby aufwächst. Ich möchte nichts von der Morgenübelkeit verpassen. Ich möchte für alles da sein."

BANG Showbiz