Papa Steve Jobs wäre sicher stolz auf seine Eve
Eve: "Es war eine Ehre für Coperni laufen zu dürfen"
Die 23-jährige Schönheit und Tochter von Apple-Gründer Steve Jobs (†56) durfte nun für die Indie-Marke „Coperni“ über den Pariser Catwalk stolzieren und meisterte auch diesen Auftritt mit Bravour. „Coperni“ hat die Stanford-Studentin aber nicht ohne Grund als eines ihrer Pariser Models ausgewählt: „Wir sind besessen von der Technologie und all ihren Vorteilen“, erklärte Sébastien Meyer, einer der beiden Marken-Gründer.
Auch Eve scheint Gefallen am Model-Leben gefunden zu haben. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Foto von ihrem Catwalk-Outfit, bestehend aus einem neon-grünen Top, einem glitzernden Minirock und schwarzen Plateau-Sandalen. Die Apple-Erbin selbst schreibt zu ihrem Schnappschuss: „Ich kann es nicht in Worte fassen, wie außergewöhnlich und schön diese Kollektion ist. Es war eine Ehre für Coperni laufen zu dürfen“. Dabei dankt sie noch den Label-Gründern Arnaud Vaillant und Sebastien Meyer sowie dem gesamten Team für die tolle Unterstützung.
Steve: „Habt den Mut, eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen!"
Die professionelle Springreiterin hätte zu diesem Anlass sicher gerne ihren Papa im Publikum sitzen sehen. Als Eve gerade 13 Jahre alt war, starb ihr geliebter Vater im Oktober 2011 an Bauchspeicheldrüsen-Krebs. Steve Jobs erfand das iPhone, ipad und die Mac-Computer. Im Jahr 2007 brachte er das erste iPhone raus und veränderte so die ganze Welt. Wenige Monate vor seinem Tod hielt er an der Uni seiner Tochter Eve eine Rede, die ihn bis heute berühmt macht und den jungen Menschen Mut machen soll, an ihre Träume zu glauben: „Eure Zeit ist beschränkt, also verschwendet sie nicht damit, dass ihr das Leben von jemand anderem lebt [...] Habt den Mut, eurem Herzen und eurer Intuition zu folgen.“