„Love Island“-Traumpaar Stephi und Julian: Auf Shopping-Tour für die „Date-Night“

Ein Outfit, zwei Meinungen

Ab in die Zauberkugel! Stephi und Julian bekommen jeweils 100 Euro und dürfen damit ihren Partner zum Motto „Date-Night“ neu einkleiden. Welche heißen Outfits die beiden auswählen und in welcher Hose Julians „Knackarsch“ besonders zur Geltung kommt, seht ihr im Video.

"Stephi und Julian in love"

Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (26) sind DAS "Love Island"-Traumpaar der ersten Stunde. Auf RTL.de sprechen die beiden in ihrer Webserie "Stephi und Julian in love" exklusiv über lustige oder auch mal romantische Themen.

Dieses Mal geht das Paar auf Shopping-Tour. Natürlich sind sich die beiden auch dieses Mal nicht immer einig – und es kommt zu herrlich amüsanten Neckereien. Für welche Outfits sich Stephi und Julian schließlich entscheiden, zeigen sie im Video.