Schon im neunten Monat schwanger

Stephanie Stumph: "Es ist ein absolutes Wunschkind"

Stephanie Stumph: "Es ist ein absolutes Wunschkind"
Stephanie Stumph erwartet ihr erstes Kind. © imago/Eventpress, SpotOn

Die Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph (37) erwartet ein Kind. Entsprechende Gerüchte kursierten schon seit Tagen durch die Medien. Jetzt bestätigte Stephanie ihre Schwangerschaft gegenüber „Bunte". Sie sei bereits im neunten Monat: „Es ist ein absolutes Wunschkind." Auch über den Vater ihres ersten Kindes, ein plastischer und rekonstruktiver Chirurg aus München, spricht die 37-Jährige.

Ein bisschen Kitsch wie im Liebesfilm

Stephanie habe in ihrem Florian nach fünf Jahren Single ihren Traumpartner gefunden. Kennengelernt hätten sich die beiden an ihrem letzten Drehtag bei der Krimireihe „Der Alte". Sie habe sich den Ringfinger gebrochen und musste ins Krankenhaus. Dort habe sie den Mann kennengelernt, von dem sie schon in der Notaufnahme wusste: „Der ist es!" Bekannt wurde die 37-Jährige schon in den 90er Jahren an der Seite ihres berühmten Vaters, Wolfgang Stumph (76), in der Serie „Stubbe – Von Fall zu Fall“.

Nach der Operation sei sie nach Hause gefahren und habe ihre Freunde und ihre Familie informiert, dass diese schon mal die Hochzeitseinladungen verschicken könnten. „Das klingt kitschig, war aber genau so."

Schauspieler Wolfgang Stumph und seine Tochter Stephanie Stumph, bei der Bambi Verleihung am 21.11.2002 im Berliner Estrel Convention Center.
Stephanie Stumph und ihr Vater Wolfgang vor einigen Jahren auf einem Event.

Heiraten die beiden bald?

Ob es wirklich zu einer Hochzeit kommt, steht aber wohl noch in den Sternen: "Ich brauche es nicht schriftlich, dass wir eine Familie sind. Wer mich kennt, weiß, dass mir Verträge suspekt sind. Allerdings feiere ich auch gern und liebe Buffets - also mal sehen."

Mit seinen 76 Jahren freut sich ihr Vater Wolfgang sicher sehr darauf, Großvater zu werden. Lange dauern wird es ja voraussichtlich nicht mehr, bis das Enkelkindchen auf die Welt kommen wird.

spot on news / vne

weitere Stories laden