Stephan Luca auf Exkursion

Stephan Luca auf Exkursion
Schauspieler Stephan Luca ist hinter dem riesigen Gebiss kaum zu erkennen © stephanluca.official/facebook.com, SpotOn

Tweet des Tages vom 26.02.2018

"Habe etwas gefunden"

Ist Stephan Luca (43, "Da muss Mann durch") etwa unter die Archäologen gegangen? Auf einem aktuellen Facebook-Bild posiert der Schauspieler neben gigantischen Kieferknochen und vor eindrucksvoller Bergkulisse. Doch bei seinen überdimensionalen Fundstücken handelt es sich natürlich nicht wirklich um wertvolle Ausgrabungen. Der 43-Jährige ist bei seiner Hawaii-Reise lediglich auf eine Kulisse des Science-Fiction-Films "Jurassic Park" gestoßen. Die riesigen Zähne und Schädelknochen der nachgebildeten Dinosaurier sind auch heute noch eine beliebte Attraktion auf der amerikanischen Insel.

spot on news