Traualtar muss warten

Stefano Zarrella: Seine Hochzeit mit Romina Palm liegt auf Eis

Stefano Zarrella und Romina Palm sind seit über einem Jahr ein Paar.
Stefano Zarrella und Romina Palm wollen heiraten - aber daraus wird erstmal nichts. © Instagram / romina.gntm.2021.official

Wie jetzt, plötzlich soll die Hochzeit doch nicht so schnell stattfinden wie geplant? Das zumindest hat Stefano Zarrella (31) auf eine Follower-Frage bei Instagram gesagt. Was ist da los beim Instagram-Koch und der „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Romina Palm (22)?

Haben sie sich zu viel vorgenommen?

Seit 2020 sind der kleine Bruder von Sänger Giovanni Zarrella (43) und das Model ein Paar. Im Juli 2021 machte Stefano ihr in Rom einen Antrag Und schon bald hieß es, sie wollen noch in diesem Jahr heiraten, vom 2. Februar 2022 war sogar mal die Rede! Wie es denn nun weitergehen würde, wollte wohl ein Follower wissen und fragte, ob Stefano und Romina in den Hochzeitsvorbereitungen stecken würden. Die Antwort darauf: „Nein. Wir lassen uns da aktuell noch etwas Zeit und machen uns da keinen Druck.“ Oha, das klingt noch ganz anders als vor ein paar Monaten!

In seiner Insta-Story nahm der 31-Jährige seine Follower auch mit in die neue Wohnung, in die er und Romina einziehen wollen. Aber rein konnte er nicht: Ein neuer Boden wurde verlegt und muss nun erstmal liegen. Es dauert scheinbar alles ein wenig länger als gedacht und das soll auch der Grund dafür sein, dass die für 2022 geplante Hochzeit nochmal nach hinten verlegt werden muss: „Dieses Jahr steht noch vieles an, auch der Umzug", erzählte Stefano.

Familien-Reunion

Aber keine Sorge! Bei Stefano und Romina läuft alles rund. Immerhin postet der 31-Jährige auch ein Video von seiner „kleinen Familie“ und zeigt dabei nicht nur Romina, sondern auch ihren Hund Baloo.

Neue Wohnung, Umzug, Jobs – ja, da können Pläne auch mal durcheinander geraten. Aber die drei sind glücklich zusammen, das sieht man ihnen an. Und da kann die Hochzeit noch etwas warten, bis sie den Kopf frei dafür haben. Und damit es dann umso schöner wird. (vne)

weitere Stories laden