Pause von Long Nails

Stefanie Giesinger zeigt kaputte Fingernägel - und die sind ziemlich schmerzhaft

So strahlt ein Single? Stefanie Giesinger heizt die Gerüchte um eine Liebes-Aus weiter an.
Model Stefanie Giesinger zeigt sich mit Ekel-Foto in ihrer Instagram-Story © Stefanie Gieisinger / Instagram

Autsch, das sieht übel aus! Und doch kennen wir es alle: Model Stefanie Giesinger teilt jetzt ein übles Bild ihres abgebrochenen Nagels mit ihren Followerinnen und Followern – und bei dem Anblick kann man den Schmerz fast schon spüren!

Lese-Tipp: Stefanie Giesinger zeigt sich mit Damenbärtchen, Nasenhaaren und Monobraue

Instagram Story Stefanie Giesinger
So übel sieht ihr Finger jetzt aus © Instagram

Obwohl das Model in der Vergangenheit eher auf natürliche und kurze Nägel setzte, zeigte sich Steffi in den letzten Wochen mit verspielteren Designs und probierte sich mit Nageltrends wie den „Glazed Donut Nails“ aus.

Anfang August diesen Jahres trug sie auf der Copenhagen Fashion Week sogar die angesagten “Dotted French Nails” zur GANNI Fashion Show und setzt damit noch einen auf die „French Nail“ Trends der vergangenen Monate drauf!

Nach ihrer Nagel-Misere hat die einstige „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin aber jetzt wohl erst einmal genug vom auffälligen Design. Mit den Worten „Ok, ich brauche eine Pause von langen Nägeln“, teilt sie in ihrer Instagram-Story wohl das vorläufige Ende ihrer Long-Nail Phase mit.

Lese-Tipp: Stefanie Giesinger fühlt sich durch ihre Krankheit wie ein Alien

weitere Stories laden