Au Backe!

Stefanie Giesinger im verführerischen Kleid: Popo-Grapscher von Marcus Butler

 Stefanie Giesinger mit Freund Marcus Butler bei der Preisverleihung GQ Männer des Jahres Men of the year in der Austernbank in Berlin am 04.11.2021 *** Stefanie Giesinger with boyfriend Marcus Butler at the GQ Men of the year award ceremony at the O
Marcus Butler und Stefanie Giesinger haben sich für das "GQ"-Event in Schale geschmissen. © imago images/Gartner, Gartner via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Autsch!

Getreu der Devise „Mein Baby gehört zu mir!“ musste Marcus Butler bei diesem verführerischen Anblick wohl einfach zupacken. Und zwar am Allerwertesten seiner Liebsten Stefanie Giesinger. Diese hat den Popo-Moment mit der Kamera festgehalten. Au Backe!

Popo-Grapscher vom Feinsten

Für das Gala-Dinner des „GQ Germany Men of the Year“-Awards hat sich das 25-jährige Model mächtig in Schale geworfen. In dem schwarzen raffinierten Kleid mit tiefen Rückenausschnitt scheint die Influencerin auch ihrem Freund Marcus besonders gut zu gefallen. Kein Wunder, dass der 29-jährige Engländer da beherzt zugreift.

Schick unterwegs

Marcus selbst, der seine Freundin zu dem Event begleitet, macht an dem Abend ebenfalls im Smoking eine Top-Figur. Der als YouTuber bekannt gewordene Brite und Stefanie, die sich 2014 bei GNTM den Titel holte, sind seit 2016 ein Paar. Ihr Fünfjähriges feierten sie im Sommer samt süßem Pärchen-Foto-Rückblick. Vielleicht schafft es ja das heiße Popo-Foto in den nächsten Rückblick. (abl)