Stefanie Giesinger: Schon 5 Jahre mit ihrem Marcus

Stefanie Giesinger: Schon 5 Jahre mit ihrem Marcus
Stefanie Giesinger © BANG Showbiz

Stefanie Giesinger und Marcus Butler sind schon seit fünf Jahren zusammen.

Die ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin von 2014 und der Influencer lernten sich 2016 bei der amfAR-Gala in Cannes in Frankreich kennen und verliebten sich ineinander. Mittlerweile sind sie ein halbes Jahrzehnt zusammen und es ist Alltag eingekehrt, doch die beiden sind noch immer verliebt wie am ersten Tag.

Von diesem Alltag postete Stefanie zur Feier des Tages nun einige Schnappschüsse bei Instagram. Darunter sind unter anderem glamouröse Shots des Paares, auf denen beide in stylischen Kleidern und Make-Up strahlen. Aber auch private Fotos von noch privateren Situationen teilt das Model. Auf einem Selfie von ihr sieht man zum Beispiel Marcus im Hintergrund auf der Toilette sitzen. Auf anderen Bildern sitzen sie gemeinsam im Auto, feiern ausgelassen und Marcus hebt seine Liebste in die Luft, oder zeigen vor dem Supermarktregal ihre vollgefutterten Bäuche. In ihrer Instagram-Story singt Stefanie dazu vergnügt vor sich hin: „Ratet mal, wer seit fünf Jahren zusammen ist. Ja, das sind wir. Ja, das sind wir. Wer ist das beste Paar der Welt? Ja, das sind wir. Ja, das sind wir. Manchmal.“

BANG Showbiz