VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Stefanie Giesinger: Mit ihrem neuem Look erinnert sie an Kendall Jenner

Stefanie Giesinger attends the
Eigentlich kennen wir Topmodel Steffi Giesinger so: Mit brauner Wallemähne. Dieser Look ist aber passé! © Andreas Rentz

Neue Haarfarbe für Steffi Giesinger

Huch, ist die junge Frau auf dem Foto wirklich Topmodel Stefanie Giesinger (23)? Zwar ist es im Job der 23-jährigen GNTM-Siegerin 2014 normal, ständig die Looks zu wechseln. Doch platinblond haben wir Steffi wirklich noch nie gesehen! 

Ähnlichkeit zu Kendall Jenner und Gigi Hadid?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Blonde anzeige

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

Auf ihrem Instagram-Account teilte Steffi jetzt zwei Schnappschüsse ihres neuen Looks: Platinblonde Mähne, ein leicht dunklerer Ansatz, dazu ihre markanten dunklen Augenbrauen. Ein absoluter Hingucker! "Blonde", schrieb sie kurz und knapp zu dem Foto. Ob sie von Boyfriend Marcus Butler inspiriert wurde? Der hatte sich nämlich in der letzten Zeit auch mit weißblondem Schopf gezeigt. 

Ihre Fans sind begeistert von Steffis neuen Haaren. "Steht dir mega gut die Farbe" und "richtig schön" loben sie die Typveränderung. Eine Followerin sieht jetzt sogar eine gewisse Ähnlichkeit zu Kendall Jenner und Gigi Hadid. So oder so - Steffi hat auf jeden Fall eine Riesenähnlichkeit mit Mama Helen.