Stefanie Giesinger: Deswegen trägt sie auf der Fashion Week eine Perücke

Stefanie Giesinger trägt jetzt Perücke
00:34 Min

Stefanie Giesinger trägt jetzt Perücke

Kaum wiedererkannt: Typveränderung bei Stefanie Giesinger

Stefanie Giesinger (23) experimentiert auch abseits der Laufstege gerne Mal in Sachen Looks. Ende letzten Jahres überraschte sie mit blonder Mähne, die ihre Fans auf Instagram eindeutig an Kendall Jenner erinnerte. Jetzt hat sie sich wieder verändert.

Stefanie Giesinger trägt platinblonden Bob

Ob wohl ihre Selbstzweifel hinter der regelmäßigen Typeränderung stecken? Auf der Mercedes Benz Fashion Week präsentiert sich Stefanie jetzt mit einem brandneuen Look. Stefanie ist zwar weiterhin blond – allerdings einige Schattierungen heller. Außerdem mussten die langen Haare einem Bob weichen. Aber Moment mal, ist das wirklich dein Haar, Stefanie? „Das ist eine Perücke“, gibt das Model im Interview zu. Warum Stefanie jetzt Perücke trägt, verrät sie im Video.