'Stefan Raab Live!': Zusätzliche Show in Köln angekündigt

Tickets vergriffen: Stefan Raab spielt zusätzliche Live-Show in Köln
Wird Ende 2018 zwei Mal auf der Bühne stehen: Stefan Raab © imago/Future Image, SpotOn

Hoher Andrang: Stefan Raab kündigt weitere Live-Show an

Mitte vergangener Woche sorgte 'TV total'-Moderator Stefan Raab (51) für Aufruhr. Er kündigte sein Comeback an, zumindest für eine Live-Show, die er am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena in Köln spielen will. Die begehrten Tickets waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Fans können jetzt aber doch wieder zuschlagen, denn wegen der hohen Nachfrage wurde jetzt eine zweite Show angekündigt.

Zusatztermin im November 2018

Für den 17. November wurde nun ein Zusatztermin festgelegt. Der Auftritt soll ebenfalls in der Lanxess Arena steigen. Die Ticketpreise liegen zwischen rund 50 Euro und knapp 94 Euro. Noch immer ist allerdings nicht wirklich abzusehen, was Käufer erwartet.

Einzelheiten noch nicht bekannt

Zwar werde er von seiner ehemaligen 'TV total'-Band, den Heavytones, begleitet und es werde "spektakuläre Gäste" und "Spitzenwitze" geben, doch Einzelheiten sind derzeit nicht bekannt. Die Fans wünschen sich vermutlich einfach nur eine Bühnenversion von Raabs 2015 eingestellter Kultshow 'TV total'.

spot on news