Schräge Online-Aktivitäten

Mross unterm Social-Media-Pantoffel? Ausgerechnet seine Ex soll sein Instagram-Konto leergefegt haben!

Ist Mross etwa nicht mehr Herr seiner Konten?
Ist Mross etwa nicht mehr Herr seiner Konten? © dpa, Felix Hörhager, hoe hjb cul

Das wäre mal eine echt unerwartete Wendung, besser als in jedem Krimi! Moderator Stefan Mross (47) geriet zuletzt nicht nur durch die Trennung von Sängerin Anna-Carina Woitschack (30) in die Schlagzeilen – sondern auch wegen einer Foto-Löschaktion auf Social Media. Seit der fehlen auf seinem Instagram-Account alle Fotos mit seiner Verflossenen – und sowieso sämtliche Inhalte. DOCH: Ausgerechnet seine frühere bessere Hälfte soll die Fotolöscherin sein!

Mross-Fans sehen, dass sie nichts sehen

Singen und moderieren? Kann er! Aber Social Media? Wenn’s nach einem neuen Bericht geht, delegiert der 47-Jährige so was angeblich lieber. Wie die „Bild“ erfahren haben will, soll sich Mross’ ehemalige Partnerin während der Beziehung um seine Social-Media-Konten gekümmert haben. Und darüber hinaus?!

Ihren Zugriff soll sie angeblich jetzt genutzt haben, um die gemeinsamen Bilder auf der Plattform zu löschen. Auf Facebook hingegen ist die Mross-Welt zumindest noch in Ordnung. Dort sind nach wie vor alle Inhalte zu sehen.

Im Video: Mross hat jetzt einen Trennungs-Hund

Dackel-Dame Lotti Mross ist jetzt Scheidungshund
01:29 Min

Dackel-Dame Lotti Mross ist jetzt Scheidungshund

Mross und das wüste Instagram-Land

Und die über 37.000 Follower auf Instagram? Gucken aktuell in die Röhre. Null Beiträge finden sich auf dem Profil des Musikers derzeit. Zudem ist es auf privat gestellt. Außergewöhnlich: Das Profil folgt, Stand jetzt, keinem einzigen anderen Profil.

Wer eine Folgen-Anfrage an das privat gestellte Profil sendet, erhält derzeit über Stunden und Stunden keinerlei Reaktion. Allerdings gibt’s natürlich sowieso nicht viel zu sehen (genauer: nix), selbst wenn man denn freigeschaltet werden würde.

Im Video: Flirt-Alarm beim Mross?

Was läuft denn da bei den beiden?
02:45 Min

Was läuft denn da bei den beiden?

Übrigens wäre es nicht die erste „Besonderheit“ in Sachen Social Media, die zuletzt bei Mross und seiner ehemaligen Freundin aufgetreten ist. Ihren Trennungs-Post kopierten sie nämlich zu großen Teilen einfach mal von RTL-Moderatorin Nazan Eckes. So oder so: Stefan und die sozialen Medien scheinen eine eher komplizierte Beziehung zu pflegen… (nos)

weitere Stories laden