Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak waren offenbar auf Nazans Insta-Account

Trennungsposting geklaut? Nazan Eckes findet's "lustig"

Nazan Eckes reagiert auf Mross' Posting-Klau
01:51 Min

Nazan Eckes reagiert auf Mross' Posting-Klau

Ob Stefan Mross von Nazan Eckes abgeschrieben hätte, wenn die beiden damals in der Schule nebeneinander gesessen hätten? Eine nicht ganz unberechtigte Frage, nachdem der Sänger die Trennung von seiner Anna-Carina im teils identischen Wortlaut öffentlich gemacht hat wie Nazan ihr Liebes-Aus im Oktober. Nazan nimmt es mit Humor, wie sie im GALA-Talk mit Annika Lau oben verrät. Dort spricht sie auch darüber, wie es sich für sie angefühlt hat, ihre Trennung öffentlich zu machen.

Lesetipp: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross kopieren Trennungsposting von Nazan Eckes

Die Ähnlichkeiten zwischen Stefans und Nazans Statements sind nicht zu übersehen

„Getrennt und doch zusammen, Individuen und doch eine Einheit. Seelenverwandt und nun geht jeder seinen eigenen Weg“, schrieb Stefan Mross gemeinsam mit Anna-Carina Woitschak bei Instagram. Während sie sich selbst als Individuen bezeichnen, ist ihr Posting allerdings alles andere als individuell. Denn lesen Sie mal, was Nazan zuvor geschrieben hatte:

„Getrennt und doch zusammen. Individuen und doch eine Einheit. Auf immer und ewig verbunden und seelenverwandt und doch geht eben jetzt Jeder seinen eigenen Weg.“ Na, Ähnlichkeit erkannt? (nos)

GALA im TV oder auf RTL+

Das erfolgreiche People- und Lifestyle-Magazin GALA gibt es nun auch im TV. Samstags um 17:45 bei RTL im TV und im Anschluss direkt auch auf RTL+.

weitere Stories laden