Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Darum schläft das Paar lieber im Wohnmobil

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zeigen uns ihr mobiles Liebesnest
01:49 Min Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack zeigen uns ihr mobiles Liebesnest

Stefan Mross: Wohnmobil statt Luxusherberge

Willkommen bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack: Exklusiv nehmen uns der 46-jähirge Volksmusikstar und seine 26-jährige Freundin mit in ihr komfortables Heim auf vier Rädern. Dabei verrät uns das Paar auch, warum es lieber im Camper als im Hotel schläft. 

Arbeit läuft Hand in Hand

Die Aufgaben sind bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack klar verteilt. Anders würde das Zusammenleben auf beengtem Raum wohl auch nicht funktionieren. "Hier draußen der Hof, das mache ich und mein Schatz ist dann die bezaubernde Fee, die dann drinnen im Wohnmobil alles vorbereitet", schwärmt Stefan. Wenn der 46-Jährige während der Sommermonate die Sendung "Immer wieder sonntags" moderiert, ist das mobile Gefährt ihr Zuhause. 

Der Moderator und die ehemalige DSDS-Kandidatin lernten sich vor drei Jahren kennen. Im Sommer trat Anna-Carina als Puppenspielerin in Stefans Sendung auf. Bei der Wintertour der Show soll's dann hinter Kulissen gefunkt haben. Für die damals 23-Jährige krempelte Stefan sein gesamtes Leben um. Dafür sei er ihr heute noch dankbar. "Anna-Carina ist mein Engel, der mich gerettet hat", sagt Stefan. Das ganze Liebesinterview gibt's am Sonntag, 15.September, ab 17:45 Uhr in Exclusiv Weekend bei RTL und nachträglich bei TVNOW.  

Stefan unterstützt seine Anna-Carina, wo er kann

Inzwischen treten Anna-Carina und Stefan auch als Duo gemeinsam auf. Er ist mit zwei Songs auch auf ihrem Album "Schenk mir den Moment" vertreten. Ehrenache, dass der Volksmusiker seine Freundin zur Autogramm-Stunde begleitet. Bei Instagram ist die 26-Jährige übrigens schon erfolgreicher als ihr Stefan unterwegs. "Instagram mache ich kaum. Das macht alles mein lieber Schatz", gesteht Stefan. "Wir geben uns gegenseitig ganz viel Erfahrung", weiß Anna-Carina zu schätzen.