Stefan Effenberg: Stolzer Opa freut sich über Enkelkind Nummer 3

Stefan Effenberg ist erneut Opa geworden.
Stefan Effenberg ist erneut Opa geworden. © imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Stefans Tochter Ann-Kathrin darf sich über das erste Kind freuen

Was für süße Nachwuchs-News im Hause Effenberg. Ex-Fußballer Stefan (52) ist jetzt nicht nur zweifacher, sondern gleich dreifacher Opa. Seine Tochter Ann-Kathrin (22) ist zum ersten Mal Mama geworden. Stefan ist darüber stolz wie Oskar – weshalb er direkt ein Foto der frischgebackenen Mama auf Instagram veröffentlicht hat. 

Stefan Effenberg postet die Nachricht stolz in den sozialen Netzwerken

Auf dem Foto, welches Stefan jetzt auf Instagram veröffentlicht hat, ist Tochter Ann-Kathrin gemeinsam mit dem Neugeborenen zu sehen. Zu dem Foto postet der 52-Jährige drei rote Herzen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Stefan Opa-Freuden zu spüren bekam. Seine Adoptivtochter Nastassja hat bereits zwei Kinder. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Stefan Effenberg (@stefan_effenberg_official) am

Die Effenbers leben und lieben ihre Patchwork-Family

Stefan und seine Frau Claudia (54) leben zusammen in einer großen Patchwork-Family. Stefan hat aus seiner Ehe mit Martina drei Kinder: Ann-Kathrin, Nastassja, sowie Sohn Noël-Etienne. Auch Claudia hatte schon vor Stefan zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Thomas Strunz: Lucia und Thomas. 

Im Video: Ehrliche Worte von Claudia Effenberg

Claudia Effenberg wäre ohne ihren Mann pleite
01:09 Min

Claudia Effenberg wäre ohne ihren Mann pleite