Für sein Outfit wird er jetzt gefeiert
Statement! Jason Sudeikis kam im Hoodie zu den Golden Globes

Jason Sudeikis trug bei den Golden Globes einen lässigen Hoodie
Seit dem Beginn der Coronavirus-Pandemie Anfang 2020 ist einiges anders – und so müssen sich die meisten Menschen an ein völlig neues Leben gewöhnen – auch die Promis. Wo sonst die größten Filmstars über den roten Teppich flaniert sind, herrscht nämlich jetzt gähnende Leere. Auch die Golden Globes fanden dieses Mal digital statt. Diese neue Art des Glamours machte sich Jason Sudeikis zunutze. Während seine Kollegen und Kolleginnen tief in die Designer-Kisten gegriffen haben, hat sich der „Kill the Boss“-Star nämlich in ein zieeeeeemlich legeres Outfit geschmissen.
Ja, richtig gehört. Jason kam im Hoodie. Den Pulli in Pastellfarben habe er von seiner Schwester Kristin erhalten, die damit für ihr Tanz- und Workout-Studio in New York wirbt. „Ich glaube daran, dass du Menschen unterstützen solltest, die dir wichtig sind, wenn sie coole und interessante Dinge tun. Das unterscheidet sich also nicht davon“, plauderte der 45-Jährige laut „Variety“ nach der Zeremonie aus. „Ich glaube sowohl an das Produkt als auch an die Message. Ich habe eine Vielzahl an Hoodies und hätte sie für eine Vielzahl an Dingen tragen können, an die ich glaube und die ich unterstütze. Und dieses schien am geeignetsten.“
Und offenbar brachte ihm das Kleidungsstück Glück: Für seine Performance in der Comedy-Serie ‚Ted Lasso‘ wurde Jason mit einem Golden Globe ausgezeichnet. Von Vorwürfen der Vetternwirtschaft oder Produktplatzierung will der Star nichts wissen. „Ich weiß nicht, ob ihr Geschwister habt, aber wenn sie etwas machen, an das du glaubst, dann ermutigst du sie dazu, es zu tun und du bezeichnest es nicht als Produktplatzierung“, stellte er klar.
BANG Showbiz / RTL.de