Wenn’s ums nackte Überleben geht, na dann dreht man halt auch mal Low-Budget-Gruselfilme. Auch Jennifer Aniston war sich zu Anfang ihrer Karriere nicht zu fein dafür, ekligen Kreaturen ins Auge zu blicken, wie hier in ’Leprechaun’ (1993).
Hat auch ’ne Film-Leiche im Keller: Hugh Grant. In ’Biss der Schlangenfrau’ von 1988 schlägt er sich mit alten Flüchen und dem berüchtigten D’Amton-Wurm herum. Aha!
Zu einer Zeit, als George Clooney noch ’ne tolle Tolle trug: In ’Return of the Killertomatoes’ von 1988 wagte er seine ersten Schritte im Filmgeschäft. Laut ’Kino.de’ gilt dieser Film nicht nur als schlechtester Film aller Zeiten - er allein soll der Grund sein, warum 1988 der mieseste Jahrgang der Filmgeschichte sein soll. Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Mit ’Einmal beißen, bitte’ hat sich Jim Carrey 1985 gleich zu Anfang seiner Karriere ein echtes Ei ins Nest gelegt. Es geht um irgendeine Gräfin, die sich durch das Trinken von Blut ewige Jugend verspricht. Na, jedenfalls soll der Film der Lacher auf jeder Halloween-Party sein.
Der einzige Horror ist hier die Frisur: Halle Berry bevor sie eine Berühmtheit wurde. 1989 spielte sie in der Sitcom ’Living Dolls’ - und sieht irgendwie auch aus wie eine lebende Puppe. Halle scherzte später darüber bei US-Talker Jay Leno: “Was war das denn auf meinem Kopf?“ Eine Frage, die man sich hier bei fast jedem Bild stellen könnte...