Stars mit Gesichtstattoo: Amber Rose ist unter den Top 5

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars
01:59 Min

Die 5 gruseligsten Gesichts-Tattoos der Stars

Der neuste Schrei aus den USA?

Viele Promis lassen sich gerne tätowieren und tragen ihren Körperschmuck mit Stolz. Doch Tattoos auf Armen und Beinen scheinen bei den Stars und Sternchen gerade ziemlich out zu sein. Das Stechen mitten ins Gesicht ist der neuste Schrei aus den USA. Allerdings ist dieser Trend nicht jedermanns Sache und erntet häufig Kritik und Häme. Im Video sehen Sie unsere Top 5 der gruseligsten Gesichts-Tattoos.

Presley Gerber „Missunderstood“-Tattoo landet auf Platz 5

Gesichts-Tattoos sind nicht neu. Massenmörder Charles Manson trug eins, Gang-Mitglieder und schließlich Rapper ließen sich Gesichtspartien verzieren. Nun ziehen andere Promis nach. So wie Model Presley Gerber (20), der wohlbehütet aufgewachsene Sohn von Ex-Supermodel Cindy Crawford (53). Sein „Missunderstood“-Tattoo auf der rechten Wange schockt seine Fans gewaltig. Daher kassiert er Platz fünf unserer Grusel-Liste. 

Auch Model Amber Rose (36) ist ein Tattoo-Fan und mag gerne das Extreme. Mit ihrem neusten Körperschmuck zeigt sie ihre Liebe zu ihren Kindern und zieht alle Blicke auf sich. Platz 4 für Mamis Gesichts-Gruselwerk, das man gesehen haben muss! 

Wer es in die Top 3 geschafft hat, zeigen wir im Video.