Frisch verliebt

Starkoch Alexander Herrmann: SIE ist seine neue Freundin

Maxi Friedrichs ist die neue Frau an der Seite von TV-Koch Alexander Herrmann. Im silbernen Glitzerkleid hat sie ihn zur Premiere seines Show-Dinners begleitet.
Maxi Friedrichs ist die neue Frau an der Seite von TV-Koch Alexander Herrmann. Im silbernen Glitzerkleid hat sie ihn zur Premiere seines Show-Dinners begleitet. © Jürgen Friedrich

Kennt Alexander Herrmann das Geheimrezept für die wahre Liebe?

Starkoch Alexander Herrmann (48) ist frisch verliebt. Maxi Friedrichs heißt die neue Frau an seiner Seite: Gelernte Juwelierin, 37 Jahre alt, brünett und bei der Paarpremiere in ein silbernes Glitzerkleid gehüllt. „Bild“ hat die beiden bei einer Veranstaltung zu Alexanders „Palazzo“-Dinner-Show genau im Auge behalten und sogar herausgefunden, welchen Kosenamen der Koch seiner Neuen verpasst hat.

Starkoch Alexander Herrmann: So nennt er seine Liebste

Ob er seine kreativen Küchen-Kreationen zukünftig wohl versalzen wird? Der 48-Jährige hält Details zu seiner Beziehung mit Maxi zwar streng geheim, doch am Abend der Show-Premiere rutschte Alexander zumindest der ganz persönliche Spitzname heraus, den er seiner Liebsten gibt: „Schatz“. Simpel, aber trotzdem süß. Gegen Mitternacht hat das Paar den Spiegelpalast in Nürnberg verlassen.

Alexander Herrmann war vor zwei Jahren noch verheiratet

Der Auftritt mit Maxi kam als große Überraschung, denn Alexander heiratete erst vor zwei Jahren eine andere Frau. Mit Hannah besiedelte er damals das gemeinsame "für immer". Trauzeuge war damals Kochkollege Tim Mälzer (48). Eine Trennung wurde nie öffentlich gemacht, doch jetzt hat Alexander sein Liebesglück offensichtlich bei einer Anderen gefunden.