Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’

Starbesetzung in Yorgos Lanthimos’ neuem Film ‘And’
Emma Stone © BANG Showbiz

Emma Stone, Jesse Plemons, Willem Dafoe und Margaret Qualley werden die Hauptrollen in ‘And' spielen.

Das Quartett gehört laut 'Deadline' zur Besetzung des neuesten Films von Regisseur Yorgos Lanthimos, der den gefeierten Historienfilm ‘The Favourite – Intrigen und Irrsinn’ inszeniert hat.

Die Handlung von ‘And’ ist noch nicht bekannt, jedoch haben Lanthimos und Efthimis Filppou das Drehbuch für den Streifen verfasst. Der Film bringt Yorgos wieder mit Element Pictures, Searchlight und Film4 zusammen, mit denen er bereits bei ‘The Favourite – Intrigen und Irrsinn’ und dem kommenden Projekt 'Poor Things’ zusammengearbeitet hat. ‘And’ wird nächsten Monat in New Orleans gedreht und wird von Ed Guiney und Andrew Lowe von Element produziert. Die Präsidenten von Searchlight, David Greenbaum und Matthew Greenfield, erklärten in einem Statement: "Die Zusammenarbeit mit Yorgos ist weiterhin ein Highlight für uns bei Searchlight, und dies ist ein weiteres wirklich originelles Projekt, das seine Arbeit auszeichnet."

Stone hat mit Yorgos bereits an ‘The Favourite – Intrigen und Irrsinn’ gearbeitet und hat auch eine Hauptrolle in ‘Poor Things’. Der letztgenannte Film ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Alasdair Gray, der von Mary Shelleys Geschichte ‘Frankenstein’ beeinflusst wurde. Emma Stone (33) spielte die schurkische '101 Dalmatiner'-Figur Cruella de Vil in der Originalgeschichte ‘Cruella’ und es wurde kürzlich bestätigt, dass sie die Rolle in einer Fortsetzung übernehmen wird.

BANG Showbiz

weitere Stories laden